Schwarzeneggers Spross – Der Sohnemann des Terminators

Publiziert

Schwarzeneggers SprossDer Sohnemann des Terminators

Patrick Schwarzenegger ist der geborene Schönling. Den gestählten Körper scheint er von Papa Arnie geerbt zu haben – ja, dem berühmten Actionfilm-Helden.

Die breite Öffentlichkeit wurde auf Patrick Schwarzenegger zum ersten Mal im Sommer 2011 aufmerksam. Damals trennten sich seine Eltern, der Schauspieler und Politiker Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver. Damals wurde auch bekannt, dass sein Vater ein uneheliches Kind aus einer Affäre mit der Haushälterin hat – und Patrick somit einen Halbbruder. Gerüchten zufolge soll Patrick aus Enttäuschung über das Verhalten seines Vaters seinen Nachnamen von Schwarzenegger zu Shriver gewechselt haben. Bestätigt wurde das jedoch nie.

Inzwischen ist Patrick 20 Jahre alt und arbeitet als Schauspieler und Model. Letzteres ist wohl eine logische Konsequenz seiner Erscheinung. Doch sehen Sie selbst, wie schön es aussieht, wenn Patrick Schwarzenegger in Miami Beach sein Leben als Promisohn genießt. Oben ohne, wohlgemerkt.

(L'essentiel/mor)

Deine Meinung