Neue Folgen – Der «Tatort» dreht durch und reist in die Zukunft

Publiziert

Neue FolgenDer «Tatort» dreht durch und reist in die Zukunft

Die Sommerpause ist vorbei: Am Sonntag startet der «Tatort» in die neue Saison. An kreativen Geschichten mangelt es nicht.

Noch flimmern auf vielen Kanälen die Olympischen Sommerspiele in Rio de Janeiro über die Bildschirme. Doch am Sonntag ist Schluss – das Ende in Brasilien bedeutet gleichzeitig den Startschuss zur neuen «Tatort»-Saison. Den Auftakt machen die Kölner Kommissare Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär). Titel des Krimis: «Durchgedreht».

Das beliebteste Ermittler-Duo Frank Thiel (Axel Prahl) und Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers) aus Münster ist dann am 25. September im Einsatz. Die wohl skurrilste Geschichte kommt jedoch aus Stuttgart: In «HAL» reisen die beiden Kommissare Thorsten Lannert (Richy Muller) und Sebastian Bootz (Felix Klare) in die Zukunft.

Eine detaillierte Übersicht über die neuen «Tatort»-Folgen finden Sie in unserer Bildstrecke.

(L'essentiel/Yves Schott)

Deine Meinung