Der Beweis ist erbracht – DiCaprio liebt «Gossip Girl»

Publiziert

Der Beweis ist erbrachtDiCaprio liebt «Gossip Girl»

Das Katz und Maus-Spiel hat ein Ende: Fotografen leuchteten Leonardo DiCaprio und Blake Lively in Monte Carlo ab – händchenhaltend.

Es rauschte längst im Blatterwald: «Gossip Girl»-Girl Blake Lively und Leonardo DiCaprio sollen frisch verliebt sein. Das mutmaßliche Paar aber machte ein Riesengeheimnis aus ihren Frühlingsgefühlen. Auf einer Yacht tuckerten die möglicherweise Frischverliebten gemeinsam mit Steven Spielberg auf dem Meer vor der italienischen Insel Capri herum.

Und jetzt tauchten die ersten Bilder vom (Liebes?)-Urlaub an der französischen Riviera auf. In Monte Carlo hielten Leo und Blake mitten in der Nacht Händchen und schlenderten auf ein Hotel-Gebäude zu. Sind die beiden jetzt ein Paar? Noch nicht. Weder Leo noch Blakes PR-Assistenten bestätigten die Gerüchte. Doch inoffiziell sprühen bei dieser Sommerliebe im sonnigen Monte Carlo die Funken.

L'essentiel Online/bbe

Deine Meinung