«Bauer sucht Frau» – Die Geschichte von Guy und Victoria im TV zu Ende

Publiziert

«Bauer sucht Frau»Die Geschichte von Guy und Victoria im TV zu Ende

LUXEMBURG - Bauer Guy und seine Auserwählte Victoria sind am Montag zum letzten Mal bei RTL zu sehen. Wagen die beiden nach dem Ende der TV-Show ein gemeinsames Leben?

Die gemeinsame Woche in Alzingen ist für den Luxemburger Bauer Guy und seine Auserwählte Victoria nun zu Ende. Die beiden sind am Montagabend ab 21.15 Uhr in der Sendung «Bauer sucht Frau» bei RTL zum letzten Mal zu sehen. Dann sei ihre Geschichte «auserzählt», heißt es von RTL zur Erklärung.

Ob ihre Beziehung auch außerhalb der Show hält, bleibt abzuwarten. Victoria kündigte im Interview mit «L'essentiel Online» an, sie habe vor, nach Luxemburg umzuziehen und sich dort einen Job zu suchen, falls es mit mit der Liebe klappen würde.

Fans und Interessierte können die letzte Sendung mit Guy und Victoria Montagabend bei einem Public Viewing in Hesperingen auf einer Riesenleinwand erleben.

«L'essentiel Online» berichtet heute Abend ausführlich darüber, was sich Guy und Victoria in der letzten Sendung zu sagen haben und ob ein Wiedersehen nach der «Hofwoche» ansteht!

(L'essentiel Online)

Deine Meinung