Heiter bis wolkig – Die Liebes-Achterbahnen Hollywoods

Publiziert

Heiter bis wolkigDie Liebes-Achterbahnen Hollywoods

Sind Heidi Klum und Seal wieder zusammen? Mit ihrem Liebes-Comeback befänden sie sich in Hollywood jedenfalls in guter Gesellschaft.

Es war Promi-Blogger Perez Hilton, der die Meldung in die Welt setzte: Heidi Klum und Seal seien wieder ein Paar, schrieb er auf seinem Blog. «Seal und Heidi schliefen bereits wieder im gleichen Haus und küssten sich sogar schon wieder vor den Kindern.»

Das Model und der Sänger heirateten 2005 in Mexiko, die beiden haben drei gemeinsame Kinder. Anfang 2012 kam es zur Trennung, im April des gleichen Jahres reichte Heidi die Scheidung ein. Nun soll es laut Insidern also ein Liebes-Comeback geben. Bei Klums Management, das von ihrem Vater geleitet wird, heisst es laut bunte.de: «Wir wollen uns dazu nicht äußern.» Ein wirkliches Dementi klingt anders ...

Die Versöhnung wäre in der Traumfabrik Hollywood bei Weitem keine Ausnahme. Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sind nach einem Unterbruch wieder glücklich vereint. Auch bei Jessica Biel und Justin Timberlake klappte es mit der Liebe nicht auf Anhieb – seit 2012 sind die zwei Schauspieler nun aber glückliche Eheleute.

Weitere prominente On-off-Beziehungen sehen Sie in unserer Diashow. Nicht überall ist ein Ende der verwirrenden Situation absehbar.

(L'essentiel/scy)

Deine Meinung