«Game of Thrones» – Die Queen besucht das Set von «Game of Thrones»

Publiziert

«Game of Thrones»Die Queen besucht das Set von «Game of Thrones»

Queen Elizabeth II. hat sich das Set von «Game of Thrones» angeschaut - und sich dabei auch nach einer neuen Sitzgelegenheit umgesehen.

Wenn die Queen of England ein anderes Königreich besucht, darf ein Probesitzen auf dem fremden Thron nicht fehlen - könnte an denken.

Falsch gedacht, denn der eiserne Thron von Westeros scheint Queen Elizabeth II. nicht ganz zuzusagen. Sehr zum Missfallen der wahren «Game of Thrones»-Fans, die für einen Besuch am Set der Serie wohl alles geben würden.

Aufruhr im Internet

So verwundert es nicht, dass der Aufschrei in der Internetgemeinde groß ist. Auf Twitter häufen sich Posts über Queen Elizabeths verpasste Chance auf den eisernen Thron:

«Wer besucht das Set von Game of Thrones, ohne auf dem eisernen Thron zu sitzen? Du hast alle im Stich gelassen, Queen.»

«Die Queen hat das ‹Game of Thrones›-Set besucht und sich nicht auf den eisernen Thron gesetzt. Ich bin so enttäuscht von ihr.»

«Petition dafür, dass Queen Elizabeth den eisernen Thron noch mal besucht und dieses Mal tatsächlich darauf sitzt.»

(L'essentiel)

Deine Meinung