«Publikum hat Appetit» – Die Story der Sex Pistols soll verfilmt werden

Publiziert

«Publikum hat Appetit»Die Story der Sex Pistols soll verfilmt werden

Nach dem Erfolg von «Bohemian Rhapsody» soll die nächste Erfolgsstory einer britischer Band verfilmt werden.

Die Erfolgsgeschichte der Sex Pistols wird verfilmt! Wie nun bekannt wurde, arbeitet Starlight Films schon seit über einem Jahr an einer Umsetzung der Geschichte der legendären Punk-Band. Momentan befindet man sich noch in einer frühen Produktionsphase. Regisseurin Ayesha Plunkett verriet dem «Daily Star»: «Wir waren beeindruckt vom Erfolg von 'Bohemian Rhapsody'. Es zeigt einfach, dass das Publikum Lust auf diese Art von Filmen hat».

Obwohl der Fokus des Films auf Westwood und McLaren liegen soll, wird auch der Aufstieg und Fall der Sex Pistols zwischen 1975 und 1978 gezeigt werden. Einen Releasetermin für den Film gibt es allerdings noch nicht.

(L'essentiel/baf)

Deine Meinung