Line-up enthüllt: Diese Bands und Musiker treten beim «Siren's Call» auf

Publiziert

Line-up enthülltDiese Bands und Musiker treten beim «Siren's Call» auf

LUXEMBURG – Das vollständige Programm der diesjährigen Festivalausgabe ist raus. Auf die Besucher warten neben «Phoenix» unter anderem auch «Japanese Breakfast» und Billy Nomates.

Indie und Elektro wird es vor der Abtei-Kulisse geben.

Indie und Elektro wird es vor der Abtei-Kulisse geben.

Editpress (Archiv)

Beim kommenden «Siren's Call» Festival wird «Phoenix» als Headliner spielen. Am Samstag, den 24. Juni, tritt die französischen Indie-Popband auf dem Vorplatz der Abtei Neumünster auf. Dass «Phoenix» kommt, ist schon seit Dezember klar, was den Veranstaltern vom Atelier einen klaren Kopf für das weitere Booking verschaffte. «Der erste Stein ist immer am schwierigsten zu legen», sagt Michel Welter, Atelier-Geschäftsführer.

Weitere Acts werden die amerikanische Indie-Popband «Japanese Breakfast», die britische Singer-Songwriterin Billy Nomates und die belgische Indie-Popband «The Haunted Youth» sein. Hinzu kommen die «Star Feminine Band» aus Benin, «Sorry» aus Großbritannien, «Sprints» aus Irland, «Echt!» aus Belgien sowie «Englbrt» und «Tele-Port» aus Luxemburg.

Karten fürs Siren's Call 2023 gibt es für 62 Euro auf der Website www.sirenscall.lu. Für Kinder unter 12 Jahren ist der Eintritt frei.

(cb)

Deine Meinung

0 Kommentare