Lost in Parking – Dieses Parkmanöver wird zum Internet-Hit

Publiziert

Lost in ParkingDieses Parkmanöver wird zum Internet-Hit

Wir halten nichts von Vorurteilen. Aber was diese Frau beim Einparkversuch in Dortmund abliefert, lässt einfach kein Redaktionsauge trocken.

Mit dem rückwärts einparken haben so einige Autofahrer ihre Probleme. Egal ob Mann oder Frau. In Dortmund hat nun eine Frau - wir können es ja auch nicht ändern - ein wahres Glanzstück des unbeholfenen Umgangs mit einer Parklücke abgeliefert. Obwohl für das durchschnittliche Autofahrerauge mehr als genug Platz vorhanden war, wollte es einfach nicht gelingen.

Geschlagene sechs Minuten fuhr die Dame mit allen möglichen Lenkradeinschlägen vor und zurück - nur das richtige Manöver sollte ihr nicht gelingen. Ein traurig-lustiges Schauspiel wie aus einem Loriot-Sketch. Ob es ein Happy End gab? Seht selbst.

(hej/L'essentiel)

Deine Meinung