Lustige Rezensionen – Dieses Töpfchen bringt das Netz zum Lachen

Publiziert

Lustige RezensionenDieses Töpfchen bringt das Netz zum Lachen

Ein Produkt für Kleinkinder fördert derzeit die Kreativität der Internet-User. Die überbieten sich mit lustigen Rezenzionen zu «iPotty».

Sorgt im Internet für Erheiterung: «iPotty». (Screenshot: L'essentiel/Amazon)

Sorgt im Internet für Erheiterung: «iPotty». (Screenshot: L'essentiel/Amazon)

Auf Amazon gibt es so ziemlich alles zu kaufen, was man sich vorstellen kann – teilweise auch sehr Absurdes. Derlei Artikel nutzt die Internet-Community dann gerne, um sich in Kreativität zu beweisen. Die Nutzer überbieten sich im Schreiben lustiger Rezensionen. So auch bei «iPotty», dem «2-in-1-Töpfchen mit iPad-Halterung», das gerade durch die Sozialen Netzwerke geistert.

User Wolfgang, der iPotty eigentlich für seine Tochter gekauft hat, ist ganz begeistert, hat aber einen kleinen Kritikpunkt: «Ich nutze es jetzt meistens selbst. Es könnte aber etwas größer sein, man sitzt nicht so gut, und es ist auch sehr schnell voll!» Ein anderer Nutzer hat ein anderes Problem: «kein Zigaretten- und Dosenhalter, daher nur vier Sterne».

(L'essentiel)

Deine Meinung