Schlägerei – Disko-Besucher in den Kopf getreten
Publiziert

SchlägereiDisko-Besucher in den Kopf getreten

LUXEMBURG - Die Polizei sucht nach Zeugen wegen einer Schlägerei am vergangenen Samstag. Ein Unbekannter hatte zwei Personen vor einer Disko schwer verletzt.

In der Nacht vom vergangenen Samstag, dem 20. April, kam es gegen 3:15 Uhr gegenüber der Diskothek «Melusina» in Clausen zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen.

In der Nacht vom vergangenen Samstag, dem 20. April, kam es gegen 3:15 Uhr gegenüber der Diskothek «Melusina» in Clausen zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen.

In der Nacht vom vergangenen Samstag, dem 20. April, kam es gegen 3:15 Uhr gegenüber der Diskothek «Melusina» in Clausen zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen.

Bei der Auseinandersetzung wurden zwei Personen von einem Unbekannten durch Fußtritte am Kopf und im Gesicht schwer verletzt. Nach der Schlägerei flüchteten die Täter zu Fuß in Richtung rue de Neudorf.

Die Polizei bitte mögliche Zeugen, die Hinweise zu den Tätern liefern können, sich unter der Nummer 49974500 oder beim Polizeinotruf 113 zu melden.

(L'essentiel Online)

Deine Meinung