Dessous für Mamis – Dita Von Teese macht sogar das Stillen sexy

Publiziert

Dessous für MamisDita Von Teese macht sogar das Stillen sexy

Burlesque-Star Dita Von Teese macht Mütter und auch Väter glücklich. Mit ihrer neuen Dessous-Linie zeigt sie, dass auch BHs für stillende Frauen erotisch sein können.

Dita Von Teese ist die wohl bekannteste Burlesque-Tänzerin der Welt. Und wenn eine etwas von heißer Unterwäsche versteht, dann wohl die 41-Jährige. Mit ihrer neuen Dessous-Linie Destination Maternity bringt das Model erstmals eine Kollektion für stillende Mütter auf den Markt und macht klar: Still-Büstenhalter dürfen auch sexy sein.

«Die Kollektion, die ich mit Destination Maternity entworfen habe, versucht gleichzeitig den Geist des Retro-Glamour einzufangen, das Selbstvertrauen von Frauen zu steigern und den alltäglichen Bedürfnissen einer neuen Mutter gerecht zu werden», erzählt Von Teese dem People-Magazin. Die Kollektion beinhaltet unter anderem Spitzen-BHs und -Höschen zu einem Preis zwischen 20 und 45 Euro.

(L'essentiel/isa)

Deine Meinung