Tischtennis – Düdelingen ist zum achten Mal in Serie Meister

Publiziert

TischtennisDüdelingen ist zum achten Mal in Serie Meister

DÜDELINGEN – Nach Gesprächen mit den Vereinen hat der luxemburgische Tischtennisverband FLTT die Playoffs der BDO TT League abgesagt.

Der Luxemburger Serienmeister aus Düdelingen holt auch in dieser Saison den Titel.

Der Luxemburger Serienmeister aus Düdelingen holt auch in dieser Saison den Titel.

Editpress

Nach Gesprächen mit den Klubs aus Düdelingen, Howald und Berburg, die allesamt noch im Rennen um die Meisterschaft waren, hat der Luxemburger Tischtennisverband die Playoffs der BDO TT League abgesagt.

Als die Saison unterbrochen wurde stand Düdelingen an der Spitze der Tabelle und ist somit wieder Luxemburger Meister. Für den Verein ist es der achte Titel in Folge.

In der kommenden Saison spielen zehn statt acht Vereine im Tischtennis-Oberhaus. Bridel und Linger sind aufgestiegen, Absteiger gibt es in dieser Saison nicht. Das Düdelinger Team hat sich zudem für die kommende Spielzeit namhaft verstärkt: Sarah De Nutte kehrt zurück.

(L'essentiel)

Deine Meinung