Prominentes Ständchen – Ed singt nur für Geburtstagskind Bruno

Publiziert

Prominentes StändchenEd singt nur für Geburtstagskind Bruno

Anfang Woche hat Bruno Mars seinen 33. Geburtstag gefeiert. Zu diesem Anlass gab es ein Ständchen von Ed Sheeran, der auch gerade in der Stadt war.

Pop- und R&B-Superstar Bruno Mars gab Anfang Woche nicht nur ein Konzert in der Bridgestone Arena in Nashville, er feierte auch seinen 33. Geburtstag. Und zwar nicht im Kreis seiner Liebsten, sondern im Backstage-Bereich.

Eine triste Feier war es dennoch nicht – einer üppigen Geburtstagstorte mit Cupcakes, goldenen Ballonen mit Lametta und einem Ständchen von Pop-Olymp-Kollege Ed Sheeran (27) sei Dank. Der Engländer hatte einige Tage zuvor ebenfalls in Nashville gespielt und blieb bis zu Mars' Show in der Stadt.

Welche «Happy Birthday»-Textänderung Bruno Mars Ed Sheeran aufgetragen hat, siehst beziehungsweise hörst du oben im Video.

(L'essentiel/shy)

Deine Meinung