Echt oder unecht?Ein Hintern, der alle Wolken vertreibt
Skandal in Mexiko: Die Wetterfee Yanet García soll ihrem opulenten Hintern auf die Sprünge geholfen haben. Mit Implantaten! Die junge Frau dementiert.

«Ich habe mir keine Po-Implantate machen lassen», ließ die mexikanische Wetterfee Yanet García gegenüber Tmz.com verlauten. Doch das Nachhacken des Promi-Portals scheint alles andere als aus der Luft gegriffen. Immerhin wirkte Garcías Hinterteil bei ihren letzten TV-Auftritten nochmals etwas größer, als es ohnehin schon war. Man könnte meinen, Garcías Po mache sich gerade selbständig, während sie das Wetter präsentiert.
Immer wieder moderiert die 25-jährige Mexikanerin in gewagten Outfits, die den von ihr präsentierten Wetterbericht beinahe in den Hintergrund treten lässt. Vom Playboy wurde García vor Kurzem sogar zur «heißesten Wetter-Moderatorin der Welt» gekürt. Doch auch die 1,7 Millionen Fans, die der schönen Yanet auf Instagram folgen, fragen sich, ob an diesem Po wohl alles echt ist. Nur TMZ scheint des Rätsels Lösung zu kennen: Clevere Kamera-Perspektive und Workouts.
(L'essentiel/hau)