Video Buzz – Ein Jahr mit Luxemburgs Freestyle-König

Publiziert

Video BuzzEin Jahr mit Luxemburgs Freestyle-König

Luxemburgs Freestyle-Fußballer Sven Fielitz hat seit März 2015 ein Jahr lang täglich eine Sekunde gefilmt. Herausgekommen ist ein 367-Sekunden-Tagebuch.

Zwei Dinge kann Sven Fieltz besonders gut: Fußballtricks und Filme drehen. In einem neuen Video hat der Freestyle-Sportler aus Niederanven wieder mal sein Können gezeigt.

Vom 1. März 2015 bis zum 1. März 2016 hat der 24-Jährige jeden Tag gefilmt. Auf den Tapes finden sich eigene Videos, aber auch Bilder von Freunden, Familie und natürlich von Tricks am Ball. Eine Sekunde von jedem der 367 Tage hat Fielitz, der an der Medienakademie in München Film und Fernsehen studiert hat, schließlich zu einem Streifen zusammengeschnitten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen – und bietet einen Einblick in das Leben des talentierten Luxemburgers.

Welches ist Ihr aktuelles Lieblingsvideo aus dem Web? Schicken Sie uns einfach den Link zu Ihrem Favoriten mit einer kurzen Beschreibung an web@lessentiel.lu. Je aktueller der Clip ist, desto besser stehen seine Chancen, übernommen zu werden.

(jm/L'essentiel)

Deine Meinung