Goldenballs – Ein Päckchen zum Valentinstag

Publiziert

GoldenballsEin Päckchen zum Valentinstag

Hallo Mädels! Zum Valentinstag könnt Ihr Eure Liebsten mit Beckham-Unterhosen beschenken. Leider gibt es keine Garantie, dass der Inhalt dem Beckschem Vorbild entspricht.

David Beckham tut einmal mehr das, was er am besten kann. Nein, wir sprechen hier nicht vom Flanken schießen, sondern von Flanken zeigen – seine eigenen, gestählten Flanken, nämlich. Für den schwedischen Modegigant H&M lanciert Beckham nun eine eigene Bodywear-Linie, die ab dem 14. Februar (Valentinstag, Mädels! Rennt!) erhältlich sein wird. Bereits jetzt ist die Werbekampagne dafür am laufen.

Bereits die Armani-Unterhosen-Werbung mit dem Fußballstar anno 2008 vermochten Legionen aller Herren Länder in Wallung zu versetzen. Die neue H&M-Kampagne knüpft dort nahtlos an und liefert nebenbei die Erklärung dafür, weshalb David von Gattin Victoria den Übernamen Goldenballs bekommen hat.

(L'essentiel Online/obi)

Deine Meinung