Erfolgreiche Fahndung – Einbrecher in Mersch auf frischer Tat gefasst

Publiziert

Erfolgreiche FahndungEinbrecher in Mersch auf frischer Tat gefasst

MERSCH - Ein Einbrecher ist am Mittwochabend in Mersch nicht weit gekommen: Die Polizei konnte den Verdächtigen im Zuge einer Fahndung aufgreifen.

In Mersch ist am Mittwochabend ein Einbrecher auf frischer Tat gefasst und festgenommen worden, wie die Polizei mitteilt. Der Verdächtige soll gegen 20.15 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Rue d'Arlon eingedrungen sein. Zuvor hatte er ein Fenster der Eingangstür eingeschlagen.

Die Polizei leitete umgehend eine Fahndung ein und konnte den mutmaßlichen Einbrecher tatsächlich ausfindig machen. Den gestohlenen Schmuck trug er noch bei sich. Mittlerweile sitzt der Mann in Haft.

(L'essentiel)

Deine Meinung