Musiklegende – Elton John hat Corona
Publiziert

MusiklegendeElton John hat Corona

Der 74-Jährige wurde positiv auf das Covid-19-Virus getestet. Es gehe ihm aber gut, versichert sein Management. Zwei Konzerte in den USA mussten abgesagt werden.

1 / 2
Der Musiker Elton John (74) hat Corona.

Der Musiker Elton John (74) hat Corona.

AFP
Das gab das Management des Briten am Dienstag bekannt.

Das gab das Management des Briten am Dienstag bekannt.

AFP

Elton John ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Dies berichtet die britische Zeitung «Daily Mail» am Dienstagabend. Zwei Konzerte der Musiklegende in Dallas im US-Bundesstaat Texas mussten abgesagt werden.

«Elton ist vollständig geimpft und ge-boostert, und verspürt zurzeit nur milde Symptome», heißt es in einer Mitteilung des Managements des 74-Jährigen. Der Musiker hatte erst vor kurzem seine «Farewell Yellow Brick Road Tour» nach einer fast zweijährigen, durch Covid bedingten, Unterbrechung wieder aufgenommen.

(L'essentiel/Patrick McEvily)

Deine Meinung