Promi-Nachwuchs – Emma Roberts bekommt ein Baby
Publiziert

Promi-NachwuchsEmma Roberts bekommt ein Baby

Schauspielerin Emma Roberts soll ihr erstes Kind erwarten. Mit Details über ihre Schwangerschaft hält sich die Hollywood-Beauty aber noch zurück.

Schauspielerin Emma Roberts («American Horror Story») soll ihr erstes Kind erwarten. 

Schauspielerin Emma Roberts («American Horror Story») soll ihr erstes Kind erwarten. 

Reuters

Vergangenen März hatten sich Emma Roberts (29, «The Hunt»), Nichte der Oscarpreisträgerin Julia Roberts (52, «Erin Brockovich»), und ihre neue Liebe Garrett Hedlund (35, «Triple Frontier») zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt. Normalerweise scheuen die beiden Schauspieler das Rampenlicht und halten ihr Privatleben - so gut es geht - vom Blitzlichtgewitter fern. Das heimliche Glück der beiden könnte aber jetzt mit Nachwuchs gesegnet werden: Emma soll nämlich ihr erstes Kind unter ihrem Herzen tragen.

Das Pärchen hat die Babygerüchte allerdings noch nicht bestätigt. Auch auf Emmas aktuellen Instagram-Fotos ist noch nichts von einem Bäuchlein zu sehen. Unter ein Posting, auf dem sie mit einem «Ciao Baby!»-Shirt zu sehen ist, schreibt sie sogar: «Ich mache nur Spaß.» Sollte aber die süße Nachricht stimmen, wollen sie und Garrett vermutlich ihr Elternglück vorerst ebenso wie ihre Liebesgeschichte abschirmen. 

Bevor sich beiden ineinander verliebten, war Emma Roberts sieben Jahre lang mit Schauspieler Evan Peters (33), ihrem Kollegen aus der TV-Serie «American Horror Story», liiert. Zwar waren die beiden sogar vorübergehend verlobt, beendeten ihre Beziehung aber schließlich im Guten.

(L'essentiel/red)

Deine Meinung