Laura Steinert: «Er hat mich angepinkelt» – Ex erhebt schwere Vorwürfe gegen Daniele Negroni

Publiziert

Laura Steinert«Er hat mich angepinkelt» – Ex erhebt schwere Vorwürfe gegen Daniele Negroni

Laura Steinert und der DSDS-Star waren bis 2021 ein Paar. Nun packt die 26-Jährige über die Beziehung mit dem Musiker aus – und lässt dabei kein gutes Haar an ihrem Ex.

von
Sabeth Vela
1 / 7
Daniele Negroni hat sich gerade mit Davina Carstens (22) verlobt.

Daniele Negroni hat sich gerade mit Davina Carstens (22) verlobt.

Instagram/negroni_daniele
Das gab er am Mittwoch auf Instagram bekannt.

Das gab er am Mittwoch auf Instagram bekannt.

Instagram/negroni_daniele
Doch nun holt ihn seine Vergangenheit ein. Die Ex-Freundin des Musikers hat im «Blitzlicht Gewitter»-Podcast heftige Vorwürfe gegen den 27-Jährigen erhoben.

Doch nun holt ihn seine Vergangenheit ein. Die Ex-Freundin des Musikers hat im «Blitzlicht Gewitter»-Podcast heftige Vorwürfe gegen den 27-Jährigen erhoben.

Instagram/inked_zombieprincess

Erst am Mittwoch hat Daniele Negroni bekannt gegeben, dass er und seine Freundin Davina Carstens (22) sich nach einem Jahr Beziehung verlobt haben. Doch das junge Glück der beiden wird von Aussagen seiner Ex-Freundin überschattet. Laura Steinert sprach im Podcast «Blitzlicht Gewitter» nämlich über ihre Beziehung mit Daniele – und machte dem 27-Jährigen darin schwere Vorwürfe.

«Unsere Beziehung war für mich der größte Horror», offenbarte Laura gleich zu Beginn. «Daniele ist ganz anders, als er sich im Fernsehen gibt. Ausraster-Momente wie bei der ‹Couple Challenge› – das ist nichts dagegen, was bei uns zu Hause passiert ist.» 2021 nahm das Ex-Paar beim TV-Format teil. Während der Show hatte Daniele einen Wutanfall und sagte in einem Interview mit RTL, dass er Angst hatte, gegenüber Laura handgreiflich werden zu können.

«Er hat sich vor das Bett gestellt und mich angep*sst»

Gemäß den Aussagen der 26-Jährigen, ist es anschließend tatsächlich dazu gekommen: «In der Beziehung gab es Demütigungen, Beleidigungen, Gewalt … alles dabei», so Steinert. Zudem soll der ehemalige «Deutschland sucht den Superstar»-Kandidat auch ein Problem mit Alkohol gehabt haben und sie im Rausch immer wieder heftig beleidigt haben. «Der war so betrunken, dass er sich vor das Bett gestellt und mich angep*sst hat. Der hat einfach auf mich draufgepinkelt.» Doch dabei blieb es nicht: «Er hat Sachen durch die Gegend geworfen, hat mich gegen meinen Willen festgehalten, mich gegen die Wand gedrückt und mich die ganze Zeit angeschrien, sodass ich ultra Angst hatte.»

Und was sagt Daniele selbst zu diesen Vorwürfen? Der «Bild»-Zeitung versichert er, dass Lauras Aussagen nicht der Wahrheit entsprechen: «Das ist einfach gelogen. Ich habe mit dieser Frau nichts mehr zu tun. Sie lügt, um mit meinem Namen Aufmerksamkeit zu bekommen», so der Musiker. Trotz den heftigen Vorwürfen findet er noch nette Worte für seine Ex: «Egal, wie viele Unwahrheiten sie noch über mich verbreiten wird, ich wünsche ihr einfach nur das Beste und dass sie einfach wieder glücklich wird.»

Hörst du die Musik von Daniele Negroni?

Neues Glück für Daniele

Negroni hat nach der Trennung wieder eine neue Liebe gefunden. Obwohl er mit Freundin Davina Carstens erst seit einem Jahr liiert ist, hat er keine Zweifel daran, dass die 22-Jährige die Richtige ist: «Ich habe ihr den Antrag gemacht, da diese Frau für mich immer die Beste ist und immer die Beste sein wird. Ich merke auch, wie sehr sie mich schätzt. Allein die Tatsache, wie schnell sie Ja gesagt hat, zeigt mir, dass ich richtig lag», so Negroni zur «Bild».

Deine Meinung

0 Kommentare