Auch nur ein Mensch – Erkennst du, was Katy da zwischen den Zähnen hat?

Publiziert

Auch nur ein MenschErkennst du, was Katy da zwischen den Zähnen hat?

Fast hätte ihre neue Miley-Cyrus-Frisur davon abgelenkt: Doch die Fotografen zeigen, was Katy Perry vor ihrem Auftritt auf dem roten Teppich gegessen hat.

Es menschelt bei Katy Perry: Als die Popsängerin, die sich kürzlich von Schauspieler Orlando Bloom (40) getrennt hat, den roten Teppich der iHeartRadio Music Awards im kalifornischen Inglewood betrat, strahlten die Beisserchen der Amerikanerin zwar weiß. Dennoch rückte etwas anderes in den Fokus: Ein paar Häppchen-Überbleibsel in den Zahnzwischenräumen trübten die Sicht.

Noch bevor sich die Öffentlichkeit (sprich: das Internet) darüber lustig machen konnte, nahm die 32-Jährige sämtlicher Häme den Wind aus den Segeln, postete eine Nahaufnahme der Essensreste auf Instagram und schrieb dazu: «Wer sich nicht davor scheut, mir zu sagen, dass ich Quinoa zwischen meinen Zähnen habe, kann sich ab sofort bei mir als echter Freund bewerben.»

(L'essentiel/shy)

Deine Meinung