Optische Täuschung – Erkennt ihr hier auch einen Hundekopf?
Publiziert

Optische TäuschungErkennt ihr hier auch einen Hundekopf?

Die Brasilianerin Carolyn Muylaert bekommt den Schreck ihres Lebens, als sie eines Morgens aus dem Fenster schaut und einen «Hundekopf» auf dem Dach entdeckt.

Der Brasilianerin Carolyn Muylaert stockte bei diesem Anblick der Atem.

Der Brasilianerin Carolyn Muylaert stockte bei diesem Anblick der Atem.

Screenshot Facebook©Viral Hog

Was war hier passiert? Wieso liegt ein lebloser Hundekopf auf dem Dach? Genau das dachte die Brasilianerin Carolyn Muylaert als sie noch am frühen Morgen aus dem Fenster sah. Völlig panisch holte sie ihr Handy, um ein Beweisfoto für die Polizei zu schießen, doch als sie näher heranzoomt, verwandelte sich der vermeintliche Hundekopf...

Was wie ein abgetrennter Hundekopf aussah, entpuppte sich doch tatsächlich als Katze mit lustiger Fellfärbung. Die dunklen Flecke auf der weißen Samtpfote spielten der Brasilianerin einen fiesen Streich.

Habt ihr auf dem Bild auch einen Hundekopf gleich die Katze erkannt?

L'essentiel-App

Dich interessieren Umfragen, Du magst Leser-Fotos, spannende Quiz und lustige Internet-Fundstücke? Dann abonniere den Community-Push in unserer App (für iPhone oder Android) und Du verpasst nichts mehr!

Social Media

Du findest uns übrigens auch auf Facebook, Instagram und Twitter.

(L'essentiel/tine)

Deine Meinung