Open-Air-Festival – Erste Tickets für RAF am Freitag erhältlich

Publiziert

Open-Air-FestivalErste Tickets für RAF am Freitag erhältlich

LUXEMBURG - Das Rock-A-Field-Festival findet im nächsten Jahr an drei Tagen statt. Bereits am Freitag können die ersten Tickets für die Ausgabe 2014 ergattert werden.

Nun ist es offiziell: Das Rock-A-Field-Festival 2014 wird auf drei Tage ausgedehnt. Anlässlich der neuen Version des Festivals haben Organisatoren am Dienstag angekündigt, mit dem Verkauf der Tickets für das nächste Jahr bereits am Freitag zu starten.

Wenn die Besucher des Festivals in diesem Jahr für zwei Tage 88 Euro hinblättern mussten, so können sie im nächsten Jahr etwas Geld sparen: Das Atelier bietet Eintrittskarten für denselben Preis an, die aber für drei Tage gültig sind. Interessenten müssten sich allerdings beeilen, denn das Angebot ist ausschließlich am Freitag für den Online-Verkauf gültig.

Welche Bands beim Festival auftreten, wollten die Veranstalter auf Anfrage von «L‘essentiel Online» noch nicht verraten. «Die erste Version des Programms wird Ende des Jahres bekanntgegeben», hieß es zur Erklärung. Für die Festivalausgabe 2013 waren die Headliner im November 2012 bekanntgegeben worden.

(Jmh/L'essentiel Online)

Deine Meinung