Ex-GNTM-Model Gisele Oppermann bei Jeep-Unfall in Dubai verletzt
Publiziert

SchockEx-GNTM-Model Gisele Oppermann bei Jeep-Unfall in Dubai verletzt

Das Model urlaubt gerade mit Freunden in Dubai. Statt entspannt am Strand zu liegen, düst die Truppe lieber mit dem Jeep wild durch die Wüste. Die Fahrt endet schmerzhaft in einer Düne.

von
Toni Rajic

Auf Instagram teilte Gisele Oppermann das schmerzhafte und erschreckende Erlebnis.

Instagram/giseleoppermann

Das einstige GNTM-Model Gisele Oppermann macht zurzeit mit Freunden im Influencer-Hotspot Dubai Ferien. Dabei zeigt sie ihren Fans, was sie als Touristin alles unternimmt. Darunter finden sich gemütliche Ausflüge zum Strand, aber auch actionreiche Aktionen. Jüngst war ein romantisches Dinner im Abendrot der Wüste das Ziel der Truppe.

Während der Hinfahrt filmt sich die 34-Jährige selbst und gibt so ihren Fans einen Einblick in die holprige Reise durch den Sand. «Ich glaube, unser Fahrer findet es lustig, wie viel Angst ich habe und beschleunigt extra», sagt sie noch in die Kamera, bevor es knallt und ihr Handy durch das Auto fliegt. Es vergehen einige Sekunden, bis Oppermann ihr Handy findet und sichtlich geschockt über Schmerzen klagt. «Ich glaube, eine andere hat sich richtig krass verletzt», fügt sie an, bevor sie die Aufnahme beendet.

Mit Vollgas in die Düne

Der Tourguide hatte sich überschätzt und den Jeep direkt in eine Sanddüne katapultiert. Den Grund für den Knall habe sie zunächst gar nicht richtig wahrgenommen, da sie mit den Videoaufnahmen beschäftigt gewesen sei. Erst als Oppermann mit zittrigen Knien das Auto verlässt, realisiert sie das Ausmaß und hält es weiter in ihrer Story fest.

Von dem Unfall zeigt die Influencerin ihren 16.000 Followerinnen und Followern die roten Striemen und Schrammen, die sie davon getragen hat. «Mein Hals und mein Rücken taten weh. Ich hatte rote Striemen vom Sicherheitsgurt auf der Haut und mehrere Schrammen», erinnert sich die ehemalige GNTM-Kandidatin.

Das Auto wird zwar rasch nach dem Unfall geborgen, doch der Reisegruppe ist danach nicht mehr nach Abendessen zumute, weshalb die Reise ein frühzeitiges Ende nimmt. 

Deine Meinung

0 Kommentare