Jennifer Lien – Exhibitionismus – «Star Trek»-Star verhaftet

Publiziert

Jennifer LienExhibitionismus – «Star Trek»-Star verhaftet

Jennifer Lien sah man bisher meist nur im «Star Trek»-Dress. Das legte die Schauspielerin jetzt ab – vor drei Minderjährigen.

Bekannt wurde Jennifer Lien als Kes in «Stark Trek: Voyager». Als Schauspielerin ist sie aber schon länger nicht mehr in Erscheinung getreten. Erwähnenswert ist nur noch eine Rolle in «American History: X». Stattdessen sorgt die 41-Jährige Amerikanerin jetzt anderweitig für Schlagzeilen.

Wie der britische «Express» berichtet, soll Lien in einen Streit mit ihrer Nachbarin geraten sein. Mit dabei waren auch deren drei Kinder, allesamt unter 13 Jahre alt. Der Konflikt eskalierte, als die Schauspielerin ihr T-Shirt hochzog und den Kindern ihre Brüste zeigte - doch dabei beließ sie es nicht: Kurze Zeit später zog sie auch noch ihre Hose aus.

Nackt ins Gefängnis

Die Nachbarin alarmierte sofort die Polizei. Als die Beamten eintrafen, weigerte sich Lien, ihre Kleider wieder anzuziehen - und musste nackt mit auf den Posten genommen werden. Nun sitzt sie im Gefängnis - und kommt nur gegen eine Kaution von umgerechnet 2600 Euro wieder frei. (L'essentiel/las)

Deine Meinung