BGL Ligue – F91 kann Remis der Tabellenspitze nicht nutzen
Publiziert

BGL LigueF91 kann Remis der Tabellenspitze nicht nutzen

LUXEMBURG – Der Kampf um die Tabellenspitze in der BGL Ligue geht weiter. Am heutigen 23. Spieltag hat sich dank zwei Unentschieden nicht viel verändert.

F91 Düdelingen hatte es beim Spiel gegen US Hostert am 23. Spieltag der BGL Ligue nicht leicht.

F91 Düdelingen hatte es beim Spiel gegen US Hostert am 23. Spieltag der BGL Ligue nicht leicht.

Editpress/Luis Mangorrinha Photographe

Im Top-Spiel des 23. Spieltages der BGL Ligue zwischen der erstplatzierten Fola Esch und dem zweitplatzierten Swift Hesperingen konnte durch ein 2:2-Unentschieden kein Sieger ermittelt werden.

Umso größer war die Chance für F91 Düdelingen im Spiel gegen US Hostert an den punktgleichen Hesperingern vorbeizuziehen und der Tabellenspitze einen wichtigen Schritt näher zu kommen. Letztendlich endete auch die Düdelinger Partie mit 1:1 Unentschieden, wodurch die Spitzengruppe der BGL Ligue unverändert bleibt.

Racing Union Luxemburg konnte sich mit einem 3:0-Sieg gegen den FC Differdingen auf den vierten Tabelleplatz schießen, dicht gefolgt von der punktgleichen Jeunesse Esch.

(L'essentiel)

Deine Meinung