Rue de Bettembourg – Fahrer wird bei Auffahrunfall in Düdelingen verletzt
Publiziert

Rue de BettembourgFahrer wird bei Auffahrunfall in Düdelingen verletzt

DÜDELINGEN – Am frühen Freitagnachmittag ereignete sich in der Rue de Bettembourg ein Auffahrunfall. Eine Person wurde dabei verletzt.

Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt.

Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt.

CID Centre d'Intervention Dudelange/Facebook

Am frühen Freitagnachmittag kam es in Düdelingen in der Rue de Bettembourg zu einem Verkehrsunfall. Eine Person wurde dabei verletzt. Das meldet der Notfall-Rettungsdienst CID Centre d'Intervention Dudelange am Freitag.

Aus noch ungeklärter Ursache ist ein Fahrzeug mit einem vorrausfahrenden Auto kollidiert. Dieses beschädigte dann zwei weitere parkende Autos. Der Chauffeur des vorrausfahrenden Wagens erlitt durch den Zusammenstoß leichte Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Die Rue de Bettembourg wurde während der Aufräumarbeiten für den Verkehr komplett gesperrt. Der Rettungsdienst CID Centre d'Intervention Dudelange und die Polizei Düdelingen waren im Einsatz.

(L'essentiel)

Deine Meinung