Ballon d'Or – Fans erleben Stars hautnah

Publiziert

Ballon d'OrFans erleben Stars hautnah

Beim Fifa Ballon d'Or strömen die größten Fußballer nach Zürich und gehen mit ihren Fans auf Tuchfühlung. Natürlich stolzieren auch ihre Begleiterinnen über den roten Teppich.

Ein Autogramm von Lionel Messi, ein Handshake von Zlatan Ibrahimovic oder ein Foto mit Supermodel Adriana Lima: Die Fans kamen gestern an der Fifa-Gala Ballon d’Or in Zürich auf ihre Kosten.

Am gefragtesten war die Unterschrift des neuen Weltfußballers Cristiano Ronaldo. Dieser stolzierte mit seiner Freundin, dem Topmodel Irina Shayk, über den roten Teppich

Neben Ronaldo war an der Gala vor allem die Fußball-Weltmeisterschaft im Sommer in Brasilien ein Thema. Die Brasilianerin Adriana Lima prognostizierte schon mal ein Traumfinale: «Brasilien wird gegen die Schweiz spielen.»

(L`essentiel Online/bee/hal)

Deine Meinung