Luxemburgerin bei «The Voice» – Fans organisieren Voting-Party für Thorunn

Publiziert

Luxemburgerin bei «The Voice»Fans organisieren Voting-Party für Thorunn

LUXEMBURG/TRIER - Die luxemburgisch-isländische Sängerin hat es in die Liveshows von «The Voice» geschafft. Am 6. Dezember können Fans für sie in Trier abstimmen.

Eine Voting-Party für Thorunn organisieren Freunde und Fans der luxemburgisch-isländischen Sängerin am 6. Dezember im Metropolis-Club in Trier. Die Besucher der Party können dann für die Luxemburgerin per SMS aus Deutschland abstimmen. Die Sängerin tritt an diesem Tag bei den Liveshows von «The Voice of Germany» bei Sat1 auf.

Weil die Abstimmung nur mit deutscher Telefonnummer möglich ist, haben sich Thorunns Freunde kurzfristig entschieden, eine Veranstaltung in Trier auf die Beine zu stellen. Am Abend wird die TV-Show live übertragen. Die ersten 600 Gäste bekommen Telekom-Prepaid Karten mit einem Guthaben von zehn Euro geschenkt. Als musikalisches Highlight des Abends ist der Auftritt von James Borges, dem Finalisten von «The Voice of Germany» im vergangenen Jahr, geplant.

(L'essentiel Online)

Thorunns Voting-Party

am Freitag, 6. Dezember Im Club Metropolis, Hindenburgstraße 4 in Trier.

Einlass um 18 Uhr

18-20 Uhr: Eintritt frei, Austeilung der 600 gratis Prepaid Karten, Online-Aktivierung am Electronics Service Counter

Freie Jive Sekt-Cocktails zwischen 18 und 20 Uhr.

Ab 20 Uhr kostet der Eintritt acht Euro

Animation im Metropolis: Monica Semedo & Nathalie Reuter

19:30 Uhr: James Borges Live: Finalist aus der letzten Staffel von The Voice of Germany

20:15 Uhr: Live- Übertragung von «The Voice of Germany» - Voting

23 Uhr: DJ Boulevard Bou & Dani M.

Wer sich einen Platz im Metropolis sichern möchte, sollte sich mit seinem Namen und dem Stichwort «JA ICH KOMME» per Email an voteforthorunn@gmail.com anmelden.

Deine Meinung