Reaktionen im Netz – Federer wechselt Marke, der Weltuntergang naht

Publiziert

Reaktionen im NetzFederer wechselt Marke, der Weltuntergang naht

Roger Federer ist in London mit Uniqlo als neuem Kleidersponsor aufgetreten. Klar schlug der Markenwechsel auf Social Media hohe Wellen.

Der 20-fache Grand-Slam-Sieger spielt in London an seinem Lieblingsturnier im Uniqlo-Outfit. Bis anhin hatte Nike den Maestro ausgestattet – 20 Jahre lang. Klar ließen die Reaktionen im Netz nicht lange auf sich warten.

Da ist vom Ende der Welt die Rede.

Federer in Uniqlo-Kleidern spielen zu sehen, findet Matt Birnbach einfach nur befremdend.

Diesem Fan bricht es das Herz. Gleichzeitig vermisst er das bekannte RF-Logo.

Livvy ist es irgendwie unangenehm, wenn die Kamera ins Publikum schwenkt und da alle mit Nike-Kleidern sitzen.

Hier kann es jemand einfach nicht verstehen, wie man Federer ziehen lassen konnte.

Es fühlt sich einfach nicht richtig an, Federer im Uniqlo-Outfit zu sehen.

(L'essentiel)

Deine Meinung