Reaktionen im NetzFederer wechselt Marke, der Weltuntergang naht
Roger Federer ist in London mit Uniqlo als neuem Kleidersponsor aufgetreten. Klar schlug der Markenwechsel auf Social Media hohe Wellen.

Der 20-fache Grand-Slam-Sieger spielt in London an seinem Lieblingsturnier im Uniqlo-Outfit. Bis anhin hatte Nike den Maestro ausgestattet – 20 Jahre lang. Klar ließen die Reaktionen im Netz nicht lange auf sich warten.
Da ist vom Ende der Welt die Rede.
Federer in Uniqlo-Kleidern spielen zu sehen, findet Matt Birnbach einfach nur befremdend.
Diesem Fan bricht es das Herz. Gleichzeitig vermisst er das bekannte RF-Logo.
Livvy ist es irgendwie unangenehm, wenn die Kamera ins Publikum schwenkt und da alle mit Nike-Kleidern sitzen.
Hier kann es jemand einfach nicht verstehen, wie man Federer ziehen lassen konnte.
Es fühlt sich einfach nicht richtig an, Federer im Uniqlo-Outfit zu sehen.
(L'essentiel)