Ähh?! – Fernsehkoch zieht sich vor der Kamera Koks rein

Publiziert

Ähh?!Fernsehkoch zieht sich vor der Kamera Koks rein

Im Frühstücksfernsehen hat man es nicht leicht. Man muss mitten in der Nacht aufstehen und einen fitten Eindruck machen. Dieser Koch hilft offenbar ein wenig nach.

Was ist denn in den Typen gefahren? Der wird doch nicht...ernsthaft? Sieht zumindest stark danach aus. Im slowakischen Frühstücksfernsehen ist ein Koch gerade dabei, sich ein weißes Pulver in einer ordentlichen Line zurechtzurücken. Daneben liegt ein zusammengerollter 500-Euro-Schein. Und die Kamera hält voll drauf.

Nun will man ja niemandem etwas unterstellen. Vielleicht hat er sich auch gerade ein paar Gramm Mehl oder Zucker auf den Tisch geträufelt und schiebt diese mit einer Karte zusammen. Macht man ja gemeinhin so. In einer guten Küche. Und die 500 Euro lagen auf dem Tisch, weil er sein Hähnchen beim Hühner-Fred bezahlen wollte. Alles Bio. Die glücklichsten Hühner der Welt, das kostet dann schon mal ein paar Hundert Euro. Ist an sich schlüssig.

Wenn man jedoch den nachfolgenden Blick des Küchenmeisters messerscharf analysiert, könnte man auch auf eine andere Idee kommen. Wir überlassen das Urteil mal unseren Lesern.

(hej/L'essentiel)

Deine Meinung