Neues Album kommt früher – Fettes Brot verlegen Konzert in den November

Publiziert

Neues Album kommt früherFettes Brot verlegen Konzert in den November

ESCH/ALZETTE - Statt am 2. Februar werden dei deutschen Rapper von Fettes Brot erst am 11. November 2015 in der Rockhal auftreten. Grund ist das neue Album.

Statt im Februar werden die Deutsch-Rapper von Fettes Brot erst im November in Luxemburg auftreten.

Statt im Februar werden die Deutsch-Rapper von Fettes Brot erst im November in Luxemburg auftreten.

Screenshot

Wer im Februar Fettes Brot in der Rockhal sehen wollte, der muss sich noch einige Monate gedulden. Das für den 2. Februar angekündigte Konzert der drei deutschen Rapper in Luxemburg wurde auf den 11. November 2015 verlegt.

Für die Band selbst kein Beinbruch. Im offiziellen Statement zur Verlegung sprechen die Jungs aus Hamburg von einem «freien Abend für die Fans im Februar». Weil das neue Album bereits 2015 und damit früher als geplant herauskommt, wurde die große Tour durch Luxemburg, Deutschland, Österreich und die Schweiz kurzerhand nach hinten verschoben. Die bereits gekauften Tickets seien natürlich auch für den neuen Termin gültig.

(L'essentiel)

Deine Meinung