Los Angeles – Filmreife Verfolgungsjagd, bei der die Funken sprühen

Publiziert

Los AngelesFilmreife Verfolgungsjagd, bei der die Funken sprühen

Eine Frau flieht in einem gestohlenen Pick-up vor der Polizei. Dabei droht das Fahrzeug, in Flammen aufzugehen. Ein Helikopter-Team filmt das Spektakel.

Im Süden von Los Angeles hat eine Frau am Mittwoch ein Auto geraubt und ist mit spektakulären Fahrmanövern vor der Polizei geflüchtet. Am Ende der Verfolgungsjagd konnte sie aber doch von den Beamten gefasst werden.

Der goldenfarbene Pick-up fuhr im Zickzackkurs durch die Straßen des Stadtteils Compton, während die Polizei versuchte, das Fahrzeug aufzuhalten. Nachdem es den Beamten gelungen war, einen Reifen des Autos zu zerstören, sprühte dieses bei der Fahrt Funken. Die Flucht endete gegen 20.30 Uhr (Ortszeit). Die Frau wurde laut CBS auf dem Parkplatz eines Fahrradclubs festgenommen.

Sehen Sie im Video die rasante Verfolgungsjagd.

(L'essentiel/mlr)

Deine Meinung