Schleuserbande – Flüchtlinge in Lastwagen gefunden

Publiziert

SchleuserbandeFlüchtlinge in Lastwagen gefunden

KAISERSLAUTERN - Vier afghanische Flüchtlinge sind in einem Lastwagenanhänger in der Westpfalz entdeckt worden.

Vier afghanische Flüchtlinge sind in einem Lastwagenanhänger in der Westpfalz entdeckt worden.

Vier afghanische Flüchtlinge sind in einem Lastwagenanhänger in der Westpfalz entdeckt worden.

Vier afghanische Flüchtlinge sind in einem Lastwagenanhänger in der Westpfalz entdeckt worden. Die Männer im Alter von 16 bis 25 Jahren hätten sich am Donnerstagabend auf dem Rastplatz Waldmohr mit Klopfzeichen bemerkbar gemacht, so dass der Lastwagenfahrer den verplombten Anhänger öffnete, teilte die Bundespolizei am Freitag in Kaiserslautern mit.

Die Flüchtlinge seien in Gewahrsam genommen und in eine Einrichtung in Trier gebracht worden, die Polizei ermittelt unter anderem wegen unerlaubter Einreise. Die Männer stellten einen Asylantrag.

(L'essentiel Online/dpa)

Deine Meinung