BGL Ligue – Fola kann Verfolger nicht abhängen
Publiziert

BGL LigueFola kann Verfolger nicht abhängen

Tabellenführer Fola Esch hat am Sonntag in der BGL Ligue die Chance verpasst, den Vorsprung auf die Verfolger aus Düdelingen auszubauen.

Auf drei Punkte hätte Fola Esch am Sonntag mit einem Sieg den Vorsprung an der Tabellenspitze der BGL Ligue ausbauen können. Das Team aus Esch verpasste aber mit einem mageren 1:1 gegen Canach die Chance, sich abzusetzten.

Bereits am Samstag waren auch die Verfolger aus Düdelingen nicht über ein 1:1 in Niederkorn hinausgekommen.

Ebenfalls am Samstag hatte Jeunesse Esch für einen Paukenschlag gesorgt: Nach einer 2:4-Heimniederlage gegen Differdingen wurde Trainer Lionel Zanini entlassen. Bis zum Saisonende übernimmt der Ex-Differdinger Dan Theis das Amt des Coaches.

(L'essentiel Online)

BGL Ligue 18. Spieltag

Jeunesse – Differdingen 2:4

Progrès – F91 1:1

Kayl/Tétange – Etzella 1:4

Käerjeng – Wiltz 4:3

Hamm Benfica – RFCU 4:1

Grevenmacher – Pétange 3:1

Canach - Fola 1:1

Deine Meinung