USA – Football-Fans retten eine Katze im Stadion

Publiziert

USAFootball-Fans retten eine Katze im Stadion

Heldenhafter Auftritt im Football-Stadion! Fans der Miami Dolphins haben einer Katze, die von den oberen Rängen stürzte, gerettet.

Football-Fans retten eine Katze.

Football-Fans retten eine Katze.

Youtube

Football-Fans haben in den USA eine Katze gerettet, die sich auf den oberen Rang des Hardrock-Stadiums in Miami verirrt hat. Der schwarz-weiße Kater versuchte nach unten zu klettern, verschätzte sich aber offenbar böse.

Der Vierbeiner hing mit nur einer Pfote an einem Transparent. Die Zuschauer versuchten noch, die Katze irgendwie zu retten, aber die Katze stürzte ab. Allerdings hatten die Football-Fans unter ihr bereits eine weiche Landung vorbereitet.

Auf dem unteren Rang hielten die Miami-Anhänger eine amerikanische Flagge auf und fingen die abstürzende Katze auf. Der Stubentiger überlebte den dramatischen Fall, die Retter wurden euphorisch bejubelt.

(L'essentiel/pip)

Deine Meinung