Im Saarland – Französisches Pärchen macht’s französisch – Unfall
Publiziert

Im SaarlandFranzösisches Pärchen macht’s französisch – Unfall

VÖLKLINGEN – Im saarländischen Völklingen hat sich am Freitagabend ein kurioser Unfall ereignet. Zeugenberichte legen nahe, dass der Fahrer etwas abgelenkt war.

Ein französisches Pärchen ist am Freitag gegen 23 Uhr im saarländischen Völklingen gegen einen Stromkasten geknallt. Die beiden verletzten sich und mussten ins Krankenhaus gebracht werden, ihr Van ist Schrott. Nach offiziellen Angaben der Polizei war der Fahrer betrunken und zu schnell gefahren.

Außerdem bestätigt die Polizei, dass der Mann nach dem Unfall keine Hose trug. Laut Zeugenberichten sei die Beifahrerin vor dem Unfall oral beschäftigt gewesen. Und damit sei keine Unterhaltung gemeint. Das berichtet Breaking News Saarland. Die Polizei habe dies weder bestätigen, noch dementieren wollen.

(pw/L'essentiel)

Deine Meinung