Großregion: Frau durch Geisterfahrer bei Saarlouis schwer verletzt

Publiziert

GroßregionFrau durch Geisterfahrer bei Saarlouis schwer verletzt

SAARLOUISE – Am vergangenen Abend hat ein Falschfahrer auf der A620 im Saarland einen Verkehrsunfall verursacht bei dem eine Frau schwer verletzt wurde. Die Autobahn in Richtung Luxemburg war über mehrere Stunden gesperrt.

31.01.2023, Saarland, Saarlouis: Feuerwehrleute stehen neben einem Autowrack auf der A620 nach einem durch einen Geisterfahrer verursachten Unfall. Dabei ist eine 35-jährige Frau schwer verletzt worden ist. Der 38 Jahre alte Geisterfahrer war mit seinem Auto frontal mit dem Wagen der Frau zusammengestoßen, wobei auch er leicht verletzt wurde, wie die Polizei in der Nacht zum Dienstag mitteilte. Foto: Beckerbredel/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Feuerwehrleute stehen neben einem Autowrack auf der A620 nach einem durch einen Geisterfahrer verursachten Unfall.

Beckerbredel/dpa

Ein alkoholisierter Geisterfahrer hat am Montagabend auf der saarländischen A620 nahe Saarlouis einen Verkehrsunfall verursacht, durch den eine 35-jährige Frau schwer verletzt wurde. Der 38 Jahre alte Geisterfahrer war mit seinem Auto frontal mit dem Wagen der Frau zusammengestoßen, wobei auch er leicht verletzt wurde, wie die Polizei in der Nacht zum Dienstag mitteilte.

Zudem seien in der Führungs- und Lagezentrale zahlreiche Notrufe von Verkehrsteilnehmern eingegangen, die den Falschfahrer gesehen hatten. Wie sich bei der Aufnahme des Unfalls herausgestellt hatte, war der Mann alkoholisiert. Die Polizei stellte seinen Führerschein sicher. An der Unfallstelle waren Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei im Einsatz, die Autobahn in Fahrtrichtung Luxemburg für etwa vier Stunden gesperrt werden.

(dpa )

Deine Meinung

0 Kommentare