Unangebracht – Frau fliegt aus Fitnessstudio – wegen Oberweite

Publiziert

UnangebrachtFrau fliegt aus Fitnessstudio – wegen Oberweite

Wegen ihrer großen Brüste muss Jenna Vecchio ein Fitnessstudio in Ottawa verlassen. Die Begründung der Angestellten sorgt für Kopfschütteln.

Jenna Vecchio musste das Fitnesstudio wegen dieses Outfits verlassen.

Jenna Vecchio musste das Fitnesstudio wegen dieses Outfits verlassen.

Facebook

Der Fitness-Schuppen Movati Athletic im kanadischen Ottawa hat sich dieser Tage alles andere als beliebt gemacht. Eine Mitarbeiterin der Muckibude hat nämlich eine Kundin der Räumlichkeiten verwiesen – aus einem haarsträubenden Grund.

Angeblich sei das schwarze Tanktop von Jenna Vecchio in Kombination mit ihrer üppigen Oberweite so anzüglich, dass sich andere Gym-Gäste gestört fühlen. Tatsächlich trug die junge Frau ein stinknormales Sportoberteil, wie auf den Fotos zu erkennen ist.

Kein Tanktop?

Auf Facebook machte die Blondine ihrem Ärger Luft: «Ich habe alle im Studio gefragt, niemand war gestört. Die einzigen, die etwas gegen mich hatten, waren die Angestellten.» Auf Nachfrage sagte man ihr, dass sie bei einer solchen Oberweite eben kein Tanktop tragen dürfe.

In einer Stellungnahme teilte das Unternehmen mit, dass die veröffentlichten Fotos mit Vecchios Auftritt im Studio nicht zu vergleichen seien. Den Imageschaden dürfte das Gym damit trotzdem nicht aus der Welt geschafft haben.

(L'essentiel)

Deine Meinung