Marokko – Frau schlägt Po-Grapscher mit rechtem Haken k.o.

Publiziert

MarokkoFrau schlägt Po-Grapscher mit rechtem Haken k.o.

Mit dieser toughen Lady ist nicht zu spaßen: Eine Frau setzte einen Po-Grapscher auf einem Markt in Marokko mit einem rechten Haken zwei Stunden lang außer Gefecht.

Damit hat er nicht gerechnet: Eine Frau in Marokko hat einem Mann, der ihr an den Po gefasst hatte, mit einem gezielten Schlag die Lichter ausgeschaltet. Video aus einer Überwachungskamera zeigen, wie der Po-Grapscher nach den Schlag über einen Stapel mit Lebensmittelsäcken schlingert.

Die Frau im grünen Kaftan hatte sich gerade über ihr Moped gebeugt, als sich der Sittenstrolch näherte und ihr ins Gesäß zwickte. Die toughe Lady lässt sich die Frechheit nicht gefallen – mit einem schnellen rechten Haken schickt sie den Angreifer zu Boden. LiveLeak meldet, dass der Mann nach dem Schlag zwei Stunden lang nicht zur Besinnung kam. «Geschieht ihm Recht», lautet der Tenor auf den Sozialen Medien. Auf Youtube wurde der Clip seit Dienstag bereits 28.000 Mal angeklickt.

(L'essentiel)

Deine Meinung