London – Frauen in Londoner Hotel mit Hammer attackiert

Publiziert

LondonFrauen in Londoner Hotel mit Hammer attackiert

Ein Mann ist in ein Londoner Hotel eingebrochen und hat mit einem Hammer auf drei Hotelgäste eingeschlagen. Ein Opfer wurde dabei lebensgefährlich verletzt.

Ein Mann ist in ein Londoner Hotel eingebrochen und hat dort mit einem Hammer auf drei Frauen eingeschlagen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, zogen sich die Opfer bei der Attacke am Sonntagmorgen Verletzungen am Kopf und im Gesicht zu.

Eine der Frauen befindet sich in kritischem Zustand in einem Krankenhaus, die beiden anderen wurden nicht lebensgefährlich verletzt. Nach dem Täter wurde am Montag noch gesucht, die Polizei ermittelt wegen versuchten Mordes.

Die Frauen stammen laut Polizei aus den Vereinigten Arabischen Emiraten. Die drei Opfer und drei Kinder hätten in dem Hotel in der Londoner Innenstadt in angrenzenden Zimmern geschlafen, als der Mann eingebrochen sei. Als die Frauen wach geworden seien und den Einbrecher gestört hätten, seien sie angegriffen worden.

Das Hotel liegt in einem beliebten Shoppingviertel im Westen Londons.

(L'essentiel/sda)

Deine Meinung