Wiedervereint? – Freunde von Brad & Jen: «Ja, sie lieben sich wieder»

Publiziert

Wiedervereint?Freunde von Brad & Jen: «Ja, sie lieben sich wieder»

Brad Pitt bandelt angeblich wieder mit seiner Ex-Frau Jennifer Aniston an.

Kommt das Hollywood-Traumpaar schlechthin wieder zusammen?

Kommt das Hollywood-Traumpaar schlechthin wieder zusammen?

Es war so ein schöner Moment! Brad Pitt und Jennifer Aniston sahen sich bei den SAG-Awards wieder und strahlten übers ganze Gesicht. Auf mehreren Bildern war zu sehen, wie sich die beiden umarmen und sich an den Händen halten.

Kein Wunder, dass nach diesen Fotos wieder die Gerüchteküche brodelt. Ein ehemaliger Kollege des Hollywood-Beaus offenbarte dem britischen Blatt Mirror: «Er kann nicht aufhören über Jen zu reden. Sie haben ihre Romanze wiederbelebt. Ich habe die beiden schon seit Jahren nicht mehr so happy gesehen.»

Hat Jennifer Aniston ihm verziehen?

Auch eine Vertraute von Jen glaubt an ein Liebescomeback: «Ich glaube, sie hat nie aufgehört ihn zu lieben. Auch nicht, als Brad sie für Angelina Jolie verließ. Es hat lange gedauert, bis sie ihm verzeihen konnte – aber verzeihen war sehr wichtig für sie, um darüber hinwegzukommen.» Andere enge Freunde des Ex-Paares behaupten sogar, dass Jen und Brad sich schon vor den SAG-Awards fünfmal privat getroffen hätten.

Das Ex-Paar selbst hat die Liebesgerüchte weder bestätigt noch dementiert. Ein Journalist hakte zuletzt bei Brad nach und ob Jen sein Date bei den Oscars sei. Der Filmstar lachte, errötete leicht und antwortete:«Nein, ich habe kein Date.»

(L'essentiel)

Deine Meinung