Grevenmacher – Fußgängerin wird von Auto erfasst – Lebensgefahr

Publiziert

GrevenmacherFußgängerin wird von Auto erfasst – Lebensgefahr

GREVENMACHER – Bei einem schweren Verkehrsunfall unterhalb der Grevenmacher Grenzbrücke ist am Montagabend eine Frau lebensgefährlich verletzt worden.

Eine Frau ist am Montagabend bei einem Verkehrsunfall in Grevenmacher schwer verletzt worden.

Eine Frau ist am Montagabend bei einem Verkehrsunfall in Grevenmacher schwer verletzt worden.

Editpress/Archivbild

Eine Fußgängerin ist am Montagabend gegen 19.20 Uhr unterhalb der Grevenmacher Grenzbrücke von einem Auto erfasst worden. Das teilt die Police Grand-Ducale am Dienstag mit. Die Frau ist demnach an einem Fußgängerüberweg auf die Fahrbahn getreten. Bei dem Zusammenstoß erlitt sie lebensgefährliche Verletzungen.

Nach der Erstversorgung am Unfallort wurde die Frau in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach Polizeiangaben sei sie zu diesem Zeitpunkt nicht ansprechbar gewesen. Die Staatsanwaltschaft beauftragte die Spurensicherung der Kriminalpolizei mit der Unfallaufnahme.

(L'essentiel)

Deine Meinung