Unfall in Luxemburg – Fußgängerin wird von Lkw erfasst und getötet
Publiziert

Unfall in LuxemburgFußgängerin wird von Lkw erfasst und getötet

BARTRINGEN – Auf der Route de Longwy ist am Mittwochnachmittag eine 59-jährige Frau von einem Lastwagen überfahren worden. Sie ist noch am Unfallort gestorben.

Am Mittwochnachmittag ist in Bartringen eine Person von einem Lkw überfahren worden.

Am Mittwochnachmittag ist in Bartringen eine Person von einem Lkw überfahren worden.

L'essentiel

Ein dramatischer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwoch gegen 15 Uhr in Bartringen auf der Route de Longwy. Dort erfasste ein Lastwagen eine 59 Jahre alte Fußgängerin, als diese die Straße überqueren wollte. Laut Zeugen war die Frau auf der Stelle tot.

Die Polizei bestätigte gegenüber L'essentiel, dass das Opfer den Unfall nicht überlebt hat. Die Frau ist gegenüber des ACL-Gebäudes (Automobile Club de Luxembourg) von dem Lkw erfasst worden. Ermittler sollen nun den Hergang des Vorfalls klären, die Staatsanwaltschaft wurde informiert.

(th/L'essentiel)

Deine Meinung