Verkehrsunfall – Geisterfahrer verursacht Unfall auf der A4

Publiziert

VerkehrsunfallGeisterfahrer verursacht Unfall auf der A4

LUXEMBURG - Beim Zusammenstoß zweier Autos am frühen Sonntag auf der A4 wurden zwei Männer schwer verletzt. Einer war in die falsche Richtung unterwegs gewesen.

Am frühen Sonntagmorgen gegen 5.30 Uhr kam es auf der A4 in der Höhe von Schifflingen zu einem schweren Unfall. Zeugen sprachen gegen L’essentiel Online von einen «brutalen Zusammenstoß». Beide Fahrzeuge seien nur noch «Wracks» gewesen.

Laut Polizei wurden zwei Personen bei der frontalen Kollision verletzt. Es handelt sich um einen 20- und einen 44-jährigen Mann, beide sind französische Staatsbürger. Die Autobahn musst zwischen 6 und 11 Uhr am Sonntagmorgen gesperrt werden. Eines der beiden Fahrzeuge sei als Geisterfahrer unterwegs gewesen, aber die Polizei war noch nicht in der Lage, um welches der beiden Fahrzeuge es sich gehandelt hatte.

Weitere Unfälle in Rodingen und Esch-Alzette

Glimpflich verlief ein Unfall am Sonntag um 9 Uhr. Ein Fahrer stieß in der Rue de Luxembourg in Esch-Alzette mit einer Straßenlaterne zusammen. Trotz schwerer Beschädigung seines Fahrzeugs wurde der Fahrer nur leicht verletzt.

Auch in Rodingen blieb es bei einem leicht Verletzten. Ein Motorrad war dort mit einem PKW zusammengestoßen

(L'essentiel Online)

Deine Meinung