Fola-Fußballer – Gerson Rodrigues wechselt wohl nach Holland
Publiziert

Fola-FußballerGerson Rodrigues wechselt wohl nach Holland

ESCH/ALZETTE - Nach der Vertragsauflösung mit Fola Esch hat Fußballer Gerson Rodrigues offenbar einen neuen Club gefunden. Er wechselt in die Division 2 in den Niederlanden.

Gerson Rodrigues wird nicht mehr für Fola auflaufen.

Gerson Rodrigues wird nicht mehr für Fola auflaufen.

Editpress/Gschmit

Während Fola Esch am Donnerstag in die nächste Rund der Europa-League-Qualifikation einzog, war Ex-Spieler Gerson Rodrigues in den Niederlanden unterwegs. Nach einem internen Zoff hatten sich der Luxemburger Fußball-Nationalspieler und der BGL-Club auf eine Vertragsauflösung geeinigt. In der kommenden Saison wird der Mittelfeldspieler wohl in der 2. Liga in den Niederlanden auflaufen.

Der holländische Club Telstar hat großes Interesse bekundet. Gerson wollte ursprünglich bei der Fola bleiben. Doch die jüngsten Entwicklungen führten zu einem Umdenken. Die Verhandlungen mit Telstar sind bereits fortgeschritten und könnten am Freitag abgeschlossen werden.

(L'essentiel)

Deine Meinung