Schwerer Unfall – Gerüst stürzt ein – ein Arbeiter stirbt
Publiziert

Schwerer UnfallGerüst stürzt ein – ein Arbeiter stirbt

LUXEMBURG – Ein Arbeiter hat auf einer Baustelle auf dem Kirchberg am Montagmorgen sein Leben verloren. Er wurde unter einem Gerüst begraben.

Auf dieser Baustelle hat sich der tödliche Unfall ereignet.

Auf dieser Baustelle hat sich der tödliche Unfall ereignet.

Leser-Reporter

Ein dramatischer Arbeitsunfall hat sich am Montagmorgen um 8.45 Uhr auf einer Baustelle auf dem Kirchberg ereignet. Dabei hat ein Arbeiter sein Leben verloren. Der Unfall ereignete sich in der Nähe des Rond-Points Serra, der Mann wurde von ein Gerüst erschlagen, präzisiert die Police Grand-Ducale.

Die Arbeitsinspektion ist derzeit vor Ort und untersucht den Unfallhergang.

(L'essentiel)

Deine Meinung