Auf Instagram – Geschlecht von Ronaldos Baby ausgeplappert

Publiziert

Auf InstagramGeschlecht von Ronaldos Baby ausgeplappert

Im Juli haben der Star-Kicker und seine Freundin Georgina Rodriguez verraten, dass sie ein gemeinsames Kind erwartet. Jetzt weiß man, was es wird.

Die 23-jährige Georgina postete ein Vidoe auf Instagram, das sie beim Tanzen mit ihren Babybauch zeigt. In einem mittlerweile wieder gelöschten Kommentar freuten sich ihre Salsa-Trainer über das Feature und schrieben: «Es war uns eine Ehre, dir Salsa-Stunden zu geben. Sir sind sehr zufrieden damit, wie du dich in der ersten Stunde angestellt hast. Das kleine Mädchen, das du in dir trägst wird einmal eine großartige Tänzerin».

Viertes Kind für Superstar

Im Juli hat das Paar verkündet, dass Georgina schwanger ist. Das Geschlecht wollte man eigentlich noch für einige Zeit für sich behalten. Der Fußball-Superstar hat schon einen siebenjährigen Sohn sowie Zwillinge, die im Frühling 2017 zur Welt gekommen sind.

(L'essentiel/baf)

Deine Meinung