Koch packt aus – Gisele Bündchen macht die krasseste Diät der Welt

Publiziert

Koch packt ausGisele Bündchen macht die krasseste Diät der Welt

Kein Zucker, kein Mehl, keine Tomaten, keine Pilze, kein Koffein. Gisele Bündchen und ihre Familie essen vieles nicht, wie ihr Leibkoch verrät.

In vielen Interviews beteuerte Topmodel Gisele Bündchen (35), dass sie und ihre Familie eigentlich alles essen, was Mutter Erde so hergibt. Klingt bodenständig für eine Frau, deren Kapital ihr Körper ist. Nun hat Allen Campbell, der persönliche Koch der Familie Bündchen, in einem Interview mit Boston.com verraten, dass Gisèle und ihr Ehemann, Footballer Tom Brady (38), extrem wählerisch seien, was ihr Essen anbelange.

«Zu 80 Prozent essen sie Gemüse und Vollkornprodukte wie brauner Reis, Hirse, Bohnen und Quinoa. Die restlichen 20 Prozent bestehen aus Fleisch: Bio-Steaks, ab und zu essen sie Ente und Hühnchen. Wenn ich Fisch koche, dann wilden Lachs», plauderte der Koch aus dem Nähkästchen.

Zucker ist der Tod der Menschheit

Auf der Liste des bösen Essens von Familie Bündchen stehen außerdem Weißmehl, Geschmacksverstärker, Milchprodukte und Koffein. Der Food-Teufel schlechthin sei aber der Zucker. «Zucker ist der Tod der Menschheit», mahnt der Koch.

Wer jetzt denkt, dass vor allem Gisele wählerisch ist, der irrt. Ehemann Tom, seines Zeichens Profi-Footballspieler, gibt dem Koch einen noch strikteren Menüplan vor. «Tom isst keine Nachtschattengewächse wie Aubergine, Peperoni oder Pilze», sagt der Koch. Der Grund? Diese Gewächse seien nicht entzündungshemmend. Damit der Sportler aber doch zu seinen Vitaminen komme, schummle er ab und zu eine Tomate in sein Essen.

Die Kinder Essen Sushi und Trockenfrüchte

Allen Campbell bestätigt, dass sich der Nachwuchs meistens auch an die strenge Diät der Eltern halte. «90 Prozent der Zeit essen sie genau das, was ihre Eltern essen», sagt der Koch. Und auch die restlichen zehn Prozent bestehen nicht aus Pommes frites oder Fast Food. Campbell bereitet den Kindern dann vegetarisches Sushi mit braunem Reis, Avocado, Karotten und Gurke zu. In der Pausen-Box liegen auch oft selbstgemachte rohe Müsli und Trockenfrüchte.

Nur den sechsjährigen Benjamin darf er nicht immer bekochen. Denn sein Mittagessen für die Schule bereitet ihm Mama Gisele persönlich vor und packt es ein.

Welche anderen Prominenten sich sonst noch eine krasse Diät auferlegt haben, sehen Sie in der Bildstrecke.

(L'essentiel/lme)

Deine Meinung